Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory

MARVECS GmbH

Chemie

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory MARVECS GmbH deutschlandweit Sie verantworten die Umsetzung der Novartis Unternehmensziele und tragen die volle Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet; Ziel ist es, die Produkte von Novartis bei Allgemein- und Fachärzten einzuführen und zu listen.

Werden Sie Teil Der Erfolgsmannschaft Wir Suchen Für Unseren Kunden Novartis Bundesweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Pharma­berater (w/m) Im Indikations­bereich Hkl Und Respiratory Sie Sind Ein Motivierter Und Engagierter Neueinsteiger Oder Ein Pharmaberater Mit Ersten Erfahrungen Im Healthcare-bereich - In Beiden Fällen Legen Wir Wert Auf Einen Naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss Außerdem Verfügen Sie über Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten Eine Gute Selbstorganisation Und Hohe Durchsetzungskraft Dank Dieser Eigenschaften Sind Sie In Der Lage Ihre Gesprächspartner Zu Begeistern Und Zu überzeugen Sie Verantworten Die Umsetzung Der Novartis Unternehmensziele Und Tragen Die Volle Umsatzverantwortung In Ihrem Gebiet Ihr Ziel Ist Es Die Produkte Von Novartis Bei Allgemein- Und Fachärzten Ein­zu­führen Und Zu Listen Dabei übernehmen Sie Souverän Und Mit Viel Freude Am Verkauf Die Wissenschaftliche Und Fachliche Betreuung Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt An Den Regionalleiter Wir Sind Einer Der Größten Und Erfahrensten An­bieter Von Externen Vertriebs­lö­sun­gen Für Unternehmen Des Healthcare-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Be­deu­ten­den Deutschen Healthcare-unter­neh­men Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außen­dienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Einen Gut Ausgestatteten Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rundum-service Ein überaus Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Bitte Bewerben Sie Sich Auf Unserer Homepage Unter Wwwcareersde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Für Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Nummer 0731-14 000-50 Zur Verfügung Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmaberatung Hkl Respiratory Pharmareferent Biologe Chemiker Biologie Chemie Pharmazeutischer Vertrieb Verkauf Field Sales Pharmavertrieb Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Pharmazeut Biotechnologe Pharma Berater Beratung Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Arzneimittelvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Berufseinstieg Hochschulabsolvent Pharmabranche Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Arzneimittel Medikamente Healthcare Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Ax64261by Pharmaberater Pharmaberatung HKL Respiratory PharmareferentBiologe Chemiker Biologie Chemie Pharmazeutischer VertriebVerkauf Field Sales Pharmavertrieb NaturwissenschaftlerNaturwissenschaften Pharmazeut Biotechnologe Pharma BeraterBeratung Außendienst VertriebsaußendienstAußendienstmitarbeiter Arzneimittelvertrieb KundenberaterKundenbetreuer Berufseinstieg HochschulabsolventPharmabranche Pharmaindustrie Pharmazeutische IndustrieArzneimittel Medikamente Healthcare MARVECS GmbH Bundesweitdeutschlandweit Pharmaberater (w/m) Im Indikationsbereich HKL Und Respiratory Sie Verantworten Die Umsetzung Der Novartis Unternehmensziele Und Tragen Die Volle Umsatzverantwortung In Ihrem Gebiet Ziel Ist Es Die Produkte Von Novartis Bei Allgemein- Und Fachärzten Einzuführen Und Zu Listen Deutschlandweit Pharmaberater Pharmaberatung HKL Respiratory PharmareferentBiologe Chemiker Biologie Chemie Pharmazeutischer VertriebVerkauf Field Sales Pharmavertrieb NaturwissenschaftlerNaturwissenschaften Pharmazeut Biotechnologe Pharma BeraterBeratung Außendienst VertriebsaußendienstAußendienstmitarbeiter Arzneimittelvertrieb KundenberaterKundenbetreuer Berufseinstieg HochschulabsolventPharmabranche Pharmaindustrie Pharmazeutische IndustrieArzneimittel Medikamente Healthcare MARVECS GmbH Bundesweitdeutschlandweit

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) (Heilerziehungspfleger / Heilpädagogen / Erzieher / Pflegef
   Lebenshilfe Einrichtungen gGmbH, Werkstätte für Behinderte (Worms)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)